Ziemlich Siblings: John B. Kelly Jr. (Brother) · Margaret Katherine Kelly (Sister) · Elizabeth Anne Kelly (Sister) Eine Neue Inspiration Für Sie

Ziemlich Siblings: John B. Kelly Jr. (Brother) ? Margaret Katherine Kelly (Sister) ? Elizabeth Anne Kelly (Sister) eine neue Inspiration für Sie - Er hat hier in galva, illinois, am 23.04.1868. Er war also ein einwanderer der ersten generation. Heiratete er katherine rovilla emry, tochter von david und olive jacobs emry, am 12. Januar 1870. (Es wird nichts über die vorfahren von david und olive emry-ob sie einwanderer der ersten generation, oder was usa haben sie hier von erhielten.) William henry kelly und katherine roville emry hat elf kinder, von denen maximal langes leben hatte, ein paar in ihrer 80s, obwohl ein, katie kelly, wurde 1882 geboren und sechzehn 06.09 sept 1883 starb. Eine eigene seite interessante familie datensätze für die nachkommen von william und catherine (sic) schmirgel kelly " in den kreis der angehörigen baum, ist ein auszug aus einer 1885 buch biographische pyxis von menschen in henry county leben:. Und das ist enorm, wie i derzeit die suche im web bestimmt haben. Bishop hill verwandelte sich in eine schwedische kolonie im nordwesten von illinois, nicht weit von dem meine eltern aufgewachsen, und ich traf diese hochwertige grand mutter lebt ein paar mal, in bishop hill, bevor ihr niedergang in den siebziger. (Wir nannten oma kelly.). Die details für alle meine familie datensätze sind möglicherweise mit kleinen hobby meiner abteilung kelly kreis von verwandten im freien sein-das heißt, mein bruder und meine schwester, nephews und nieces überleben-aber es gibt bekannte entwicklungen, die für andere leser von interesse sein, insbesondere etwa familie größen, kleinkind die sterblichkeit, und mysteriösen todesfällen auf see, bei den familien und einwanderer des jahrhunderts hinaus oder zwei könnten.

Der kreis der angehörigen baumstruktur zeigt, dass william henry kelly und ehefrau katherine (oder catherine) 5 mädchen und sechs jungen zwischen 1882 und 1887 geboren war offenbar durch die oben zitierten bio vernachlässigt worden. Der 1882 vorsorge hat in ein mädchen, das nach einem jahr starb. Von all den anderen, ein paar lebte bis 40 oder 50, aber die meisten von ihnen lebten zu 70 jahren oder achtzig. Mein großvater ist in einer besonders rückgang-schönheit, dass existenz durch seinen wohnsitz, die keinen kamin hatte, da ich nur erfahren, jahre und jahre später angegeben wurde geändert. Es hat einen keller ofen gegeben. Kein feuer, wie sie standard in jeder kleinen stadt oder united states aufenthalt in ländlichen america denken werde. I habe viele fotos von diesem haus meines vaters). Dieses problem wurde mit grand tochter, catherine kelly, einige jahre vor dem tod der oma kelly, im alter von neun zugeordnet, catherine emry saß am knie des abraham lincoln in toulon, der alte settler, and mr. Lincoln commented lassen ihr vater, henry emry, dass katie eine lebendige argolische frau war, dass sie aus genauen bestand kam, konnte sie sich die mutter des schicksals generationen wäre und manuelle schicksal der familie. Kelly catherine emry werden die 12 monate der california gold rush und fünf jahre zuvor als galva wurde geboren. Während sie geboren wurde, ihr vater und mutter lebten sechs meilen westlich des kantons, illinois. Alle zehn weitere kinder wurden in einer blockhütte geboren, aber sie war in einem rahmen aufenthalt geboren. Ihre eltern zogen nach galva, später den betrieb sechs und einer-halben kilometer westlich von galva.

Mir unglücklich die meisten auffallend erinnerungen an mein großvater sind aus während wir lebten in seinem haus für ein paar monate für die dauer des übergangs von kalifornien nach illinois, bevor settling in glen ellyn im sommer von 1968. Der tv am geändert, einige bereich zeigen, und sie stellten laut, warum eine solche anzeige a n * * (n-ausdruck gebracht) on tv würde. Und er die frage, warum die popstars wie lange haare wore, so dass man nicht darüber zu informieren, ob sie in eine frau oder ein mann verwandelt. Ich bedenken selbst dann zu tempted fragen, im alter von 12 jahren, warum hat sie verlassen? Warum interessieren sie? Aber natürlich habe ich jetzt nicht. Er war eine starke, robuste, stille mann, ein aus seiner umgebung hergestellt, mit einem unternehmen verurteilung etwa die tatsache seiner erfahrung der arena, und reacted, einem fernseher, der aus türen internationalen der sixties, eine internationale, die benötigen schien seltsam und fremd sein. (I nicht mehr erwähnen sah star trek episoden, in ihrer authentischen sendung im fernsehen in seinem zimmer wohnen, irgendwann in der zeit als wir in seinem haus geblieben. Haben keine erinnerung, was er von ihnen dachte.Er besuchte uns in kalifornien ein paar mal) in späteren jahren, aber abgesehen von diesen reisen, kann auch schön sein in keiner weise reiste viel von zu hause in seiner gesamten existenz. /isle_of_man). I've eine kopie eines kelly eigenen stammbaum 1966 kompiliert, und anscheinend völlig auf der grundlage einer im voraus 1936 eigenen stammbaum, mit einleitender etwa die isle of mann und ihre überlieferung, einschließlich von manx katzen, und eine familie kelly logo, einen triskelion, auf dem teppich. (Bild unten). Meine vorfahren dieser sieben kindern ist william henry. Früher als seine familie zeile nach unten geben, hier sind zusammenfassungen der anderen sechs, viele details in der reihenfolge, in der sie im eigenen stammbaum kompiliert sind angegeben:. Ich wusste jetzt nicht, meine grand mutti helen. Ich muss erfüllt einige instanzen als junger kleinkind, über die reisen von la illinois lehren, zusammen mit einer unvergesslichen erfahrung und ein anderes auto reise haben, sondern durch die zeit meiner familie zog nach illinois, in 1968, while i 12 war, hatte sie die parkinson-krankheit, und änderungen in einem rollstuhl beschränkt, und leicht kommunizieren können. Sie starb am besten ein jahr später oder so.

Er ist, all dies unter einem komplizierten zustand der anbau ist derzeit, die inhaber von 290 hektar land. Sein betrieb bietet die darstellung der sparsamkeit und genaue kontrolle, und vor dem outgrowth der harten anstrengungen ist. ... Kelly wurde direktor seiner fakultät township, und politisch, ständig geschmiedete seine stimme mit der republikanischen geburtstag. Seine mutter und vater, william und ann (patty) kelly, ein gebürtiger irland und der isle of mann, beziehungsweise. [ Ist das nicht zurück??] Ihre eltern heinrich und olive (jacobs) schmirgel, einem lokalen von pennsylvania und den großen apfel sind. Sie kamen zu diesem u. En. A. Im jahr 1856 . Am 7, 1938, kelly geändert in einen bestimmten ort der ehre durch catherine emry knox universität, gale [ il], weil die universität den achtzigstel jahrestag der berühmten lincoln douglas aussprache gefeiert. Die 9 jahre alte war während der ursprünglichen lincoln douglas debatten stattgefunden hat und sie folgte ihrem vater, henry emry, der auseinandersetzung in einer surrey aus ihrem haus westlich von galva. Abraham lincoln wurde in toulon [ il] für eine politische sprechen über die gleichen marketingkampagne und bei einem empfang saßen sie zusammen mit ihrem vater sofort in den schreibtisch von herrn lincoln. Im jahr 1860, vater war ein vertreter der konferenz des präsidenten an der "wigwam" in chicago und wurde auf dieser konferenz, dass lincoln für die präsidentschaft nominiert wurde. Er heiratete marie peterson (* 30.11.1879), am 29.08.1898. Erneut, die kelly kreis von verwandten baum hat nichts zur familie-außer der tatsache, dass sie in 1966 kompiliert wurde, noch am leben war und sie sich in bishop hill, il. Mir ist klar, dass diese eigenen stammbaum nun 50 jahre alte ist, sondern die tatsache, dass i die vergangenheit meiner familie überlege zu entdecken, und nicht mehr die vielen aktuellen filialen für den grund, dass i geboren wurde, ist es für meine gründe ausreichend. Und für alle meine geschwister und nieces und nephews, die das wohl gelesen hat.

Share:

Recommendation post to read